Berufsethos 
Der Landesverband Bayerischer Fahrlehrer e.V. hat zusammengefasst, was uns im Umgang mit unseren Fahrschülern und in der Ausbildung wichtig ist. Als Verbandsfahrschule ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, nach diesem Berufsethos zu handeln:
Aus- und Weiterbildung von Fahrern und Fahrerinnen ist unsere Profession. Wir   handeln   im   Straßenverkehr   verantwortungsvoll   und   umweltbewusst   und bilden auch so aus. Wir gehen mit unseren Fahrschülern wertschätzend um. Die Einhaltung der Ausbildungsvorschriften ist für uns verpflichtend. Wir    bilden    gewissenhaft,    verantwortungsvoll    und    nach    pädagogischen Grundsätzen aus. Regelmäßige fachliche und pädagogische Weiterbildung ist unser Anspruch. Unter     Qualität     verstehen     wir     Seriosität,     Transparenz     und     Fairness, insbesondere bei unserer Ausbildung. Wir verhalten uns fair gegenüber unseren Kunden und Mitbewerbern. Wir   repräsentieren   den   Fahrlehrerberuf   sowohl   im   Straßenverkehr   als auch im gesellschaftlichen Leben vorbildlich. Wir bemühen uns um ständige Weiterentwicklung des Fahrlehrerberufs.
Fahrschule Heck - Im Kirschgarten 2B - 91322 Gräfenberg - Tel.: 09192/998193 - Info@heck-fahrschule.de
Wir sind Mitglied im  Landesverband Bayerischer Fahrlehrer e.V.
Berufsethos 
Der        Landesverband        Bayerischer Fahrlehrer   e.V.   hat   zusammengefasst, was     uns     im     Umgang     mit     unseren Fahrschülern    und    in    der    Ausbildung wichtig ist. Als    Verbandsfahrschule    ist    es    für uns   eine   Selbstverständlichkeit,   nach diesem Berufsethos zu handeln:
Aus-   und   Weiterbildung   von   Fahrern   und   Fahrerinnen   ist unsere Profession. Wir   handeln   im   Straßenverkehr   verantwortungsvoll und umweltbewusst und bilden auch so aus. Wir    gehen    mit    unseren    Fahrschülern    wertschätzend um. Die    Einhaltung    der    Ausbildungsvorschriften    ist    für uns verpflichtend. Wir   bilden   gewissenhaft,   verantwortungsvoll   und   nach pädagogischen Grundsätzen aus. Regelmäßige         fachliche         und         pädagogische Weiterbildung ist unser Anspruch. Unter   Qualität   verstehen   wir   Seriosität,   Transparenz und Fairness, insbesondere bei unserer Ausbildung. Wir   verhalten   uns   fair   gegenüber   unseren   Kunden   und Mitbewerbern. Wir    repräsentieren    den    Fahrlehrerberuf    sowohl    im Straßenverkehr   als   auch   im   gesellschaftlichen   Leben vorbildlich. Wir   bemühen   uns   um   ständige   Weiterentwicklung   des Fahrlehrerberufs.
Fahrschule Heck - Im Kirschgarten 2B - 91322 Gräfenberg Tel.: 09192/998193 - Info@heck-fahrschule.de
Wir sind Mitglied im Landesverband Bayerischer Fahrlehrer e.V.